Aerotrimm

238,00  pro Tag

Spielgerät für Mutige

Artikelnummer: 1306 Kategorien: , Schlüsselworte: , , ,

Beschreibung

Völlig Schwerelos! Im Aerotrim befestigt, kann man sich durch die Verlagerung seines Körpergewichts in jede Richtung bewegen und sich fast schwerelos fühlen. Das Aerotrim ist fest auf einem Anhänger montiert.

Produkt kann von Abbildung abweichen.

Selbstabholer erhalten 10% Rabatt. Fahrtkosten für Lieferung- und Abholung werden nach vorheriger Absprache pauschal berechnet. Betreuung des Spielgeräts auf Anfrage. Bitte beachten Sie unsere Mietbedingungen.

Zusätzliche Information

Anzahl Personen

1 Person

Maße (LxBxH)

3,55 x 2,20 m

Belastungsgrenze

keine

Auf- und Abbau

1-2 Personen

Altersgruppe

,

Mietanfrage

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.