Bullriding inkl. Betreuung

547,40  pro Tag

Bullriding Simulator

Artikelnummer: 1700 Kategorien: , , Schlüsselworte: , , ,

Beschreibung

Wer hält sich am längsten? Der Megaspaß bei jeder Veranstaltung! Das Angebot beinhaltet 4 Stunden Spielgerät-Betreuung durch unser Personal.
Das Gerät benötigt einen 380 Volt Kraftanschluss!  Als Bulle, Ball oder Tiegerente (bis 60kg) zu mieten.

Produkt kann von Abbildung abweichen.

Selbstabholer erhalten 10% Rabatt. Fahrtkosten für Lieferung- und Abholung werden nach vorheriger Absprache pauschal berechnet. Betreuung des Spielgeräts auf Anfrage. Bitte beachten Sie unsere Mietbedingungen.

Zusätzliche Information

Anzahl Personen

1 Person

Strombedarf

380 Volt Kraftanschluss

Maße (LxBxH)

ca. 7 x 7 m

Gewicht

ca.

Belastungsgrenze

Keine

Auf- und Abbau

min. 2 Personen

Altersgruppe

, ,

Mietanfrage

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.