Bullriding inkl. Betreuung

595,00 

Bullriding Simulator

Artikelnummer: 1700 Kategorien: , , Schlagwörter: , , ,

Beschreibung

Wer hält sich am längsten? Der Megaspaß bei jeder Veranstaltung! Das Angebot beinhaltet 4 Stunden Spielgerät-Betreuung durch unser Personal.
Das Gerät benötigt einen 380 Volt Kraftanschluss!  Als Bulle, Ball oder Tiegerente (bis 60kg) zu mieten.

Produkt kann von Abbildung abweichen.

Fahrtkosten für Lieferung- und Abholung werden nach vorheriger Absprache pauschal berechnet. Betreuung des Spielgeräts auf Anfrage. Bitte beachten Sie unsere Mietbedingungen.

Zusätzliche Informationen

Strombedarf

380 Volt Kraftanschluss

Maße (LxBxH)

ca. 7 x 7 m

Gewicht

ca.

Belastungsgrenze

Keine

Auf- und Abbau

min. 2 Personen

Altersgruppe

, ,

Mietanfrage

    Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.

    Das könnte dir auch gefallen …