25m Riesenwasserrutsche

499,80 

Große Rutsche für Spaß mit und ohne Wasser

Artikelnummer: 1501 Kategorien: , , Schlagwörter: , ,

Beschreibung

Die 25 m lange Riesenwasserrutsche ist die Attraktion bei warmen Temperaturen. Kinder und Jugendliche gleichermaßen lieben diese Rutsche. Bei kühlen Temperaturen wird anstelle des Schwimmbeckens ein Luftkissen vorgesetzt.

Produkt kann von Abbildung abweichen.

Fahrtkosten für Lieferung- und Abholung werden nach vorheriger Absprache pauschal berechnet. Betreuung des Spielgeräts auf Anfrage. Bitte beachten Sie unsere Mietbedingungen.

Zusätzliche Informationen

Strombedarf

220 KWh

Maße (LxBxH)

5 x 25 m

Gewicht

ca.

Belastungsgrenze

Keine

Auf- und Abbau

min. 2 Personen

Altersgruppe

, ,

Mietanfrage

    Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.

    Das könnte dir auch gefallen …