Torwart-Schusskissen

238,00 

Aufblasbares Torwart-Schusskissen

Artikelnummer: 1604 Kategorien: , , Schlagwörter: , , ,

Beschreibung

Hier kann man als Torwart das ’nach dem Ball hechten‘ üben, ohne sich blaue Flecke zu holen. Die Bälle werden durch eine Ballschusskanone, die einige Meter vor dem Kissen aufgebaut wird, Richtung Tor katapultiert.

Produkt kann von Abbildung abweichen.

Fahrtkosten für Lieferung- und Abholung werden nach vorheriger Absprache pauschal berechnet. Betreuung des Spielgeräts auf Anfrage. Bitte beachten Sie unsere Mietbedingungen.

Zusätzliche Informationen

Strombedarf

220 KWh

Maße (LxBxH)

ca. 5 x 13 m

Gewicht

ca.

Belastungsgrenze

Keine

Auf- und Abbau

1-2 Personen

Altersgruppe

, ,

Mietanfrage

    Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.

    Das könnte dir auch gefallen …