Bungee Basketball

297,50  pro Tag

Basketball-Spiel unter erschwerten Bedingungen!

Artikelnummer: 1804 Kategorien: , , Schlagwörter: , , ,

Beschreibung

Das Modul Bungee-Basketball wird von 2 Kontrahenten bespielt. Den Spielern wird ein Bungeeseil um den Bauch gebunden. Ziel ist es, einen Ball, durch den ca. 8 m entfernten Basketballkorb, zu werfen. Dazu sollte man soweit wie möglich nach vorne laufen, um auch treffsicher zu sein.

Produkt kann von Abbildung abweichen.

Selbstabholer erhalten 10% Rabatt. Fahrtkosten für Lieferung- und Abholung werden nach vorheriger Absprache pauschal berechnet. Betreuung des Spielgeräts auf Anfrage. Bitte beachten Sie unsere Mietbedingungen.

Zusätzliche Information

Anzahl Personen

2 Personen

Strombedarf

220 KWh

Maße (LxBxH)

10 x 4 m

Belastungsgrenze

keine

Auf- und Abbau

1-2 Personen

Altersgruppe

, ,

Mietanfrage

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.