Hüpfburg Prinzessin

101,15 

Kinder-Hüpfburg im Prinzessinnen Design

Artikelnummer: 1001 Kategorien: , Schlagwörter: , , , , , ,

Beschreibung

Tolle Hüpfburg mit Außenmaß ca. 4 x 3 x 2 m. Passt toll zu Kindergeburtstagen und öffentlichen Kinder-, Stadt- und Straßenfesten. Design: Prinzessin

Produkt kann von Abbildung abweichen.

 

Fahrtkosten für Lieferung- und Abholung werden nach vorheriger Absprache pauschal berechnet. Betreuung des Spielgeräts auf Anfrage. Bitte beachten Sie unsere Mietbedingungen.

Zusätzliche Informationen

Anzahl Personen

für kleine Gruppen

Strombedarf

220 KWh

Maße (LxBxH)

4 x 3 x 2 m

Gewicht

ca.

Belastungsgrenze

Keine

Auf- und Abbau

min. 2 Personen

Altersgruppe

,

Mietanfrage

    Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.

    Das könnte dir auch gefallen …